Die Menschheit hat ein Gesundheitsproblem – Wir haben die Lösung!


Warning: Undefined array key "_wpupa_attachment_id" in /var/www/html/wp-content/plugins/wp-user-profile-avatar/templates/wp-author-box-social-info.php on line 90

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/html/wp-content/plugins/wp-user-profile-avatar/templates/wp-author-box-social-info.php on line 90

Geno62-Banner

 

Wird das Hämoglobin über das Schicksal der Menschheit entscheiden?

Haemoglobin2

Das Hämoklobin-Molekül nach Max F. Perutz 1962

Seit nunmehr 3 Jahren sind wir quer durch Europa unterwegs, um die genialen Ergebnisse aus 35 Jahre Forschung, die mittlerweile weit mehr als 30 Millionen EUR gekostet haben, zur Genopuls-Technologie zu veröffentlichen. Wie in unserem letzen Interview bei Michael Vogt (Querdenken.tv) erzählt, erfahren wir sehr schöne positive Effekte, geniale Heilerfolge bei den Menschen, die diese Methode nutzen und verstehen. Gerade in der Prävention wirkt diese Methode, um meinen Körper auf die veränderten Umweltbedingungen anzupassen.

 

Aber, was ist mit der Menschheit los? Sie rennen alle apathisch dem Geld nach, merken gar nicht, was in ihrem Körper passiert und plötzlich schlägt das Schicksal zu – schwere Krankheit, Diabetes, Schlaganfall, Krebs! Was sie nicht bemerken ist, dass sich so allmählich ihre Denkleistung verschlechtert – Demenz! Die letzten internationalen Statistiken bringen es ans Tageslicht, leider nur intern. In weniger als 10 Jahren werden mindestens 50% der Menschen an Demenz und Alzheimer leiden, eine Funktionsstörung, die schleichend kommt und unberechenbar wird. Warum nun dieser rasante Anstieg? Wir haben es mittlerweile leider geschafft oder es wurde uns aufgezwungen, wir haben es zu wenig verhindert – Die gewaltige Frequenzverseuchung belastet unseren Körper so stark, dass wichtige Funktionen in den Zellen auf Atomebene blockiert werden. Neben der Stoffwechselstörung in den Zellen verändert sich auch das Hämoglobin in seiner Funktionalität. Es ist eigentlich eine göttliche Konstruktion, um uns Menschen immer genügend Sauerstoff in den Körper, besonders das Gehirn zu liefern. Die Veränderungen bewirken, dass wir immer häufiger zu wenig Sauerstoff bekommen, dadurch unter anderen Gehirnzellen absterben, die Folge ist somit Demenz und Alzheimer.

Haemoglobin1

Die Struktur eines Hämoklobin – an 4 Eisenatome docken 4 Sauerstoffatome an

Wir Menschen müssen eins erkennen – was wir biophysikalisch am Körper verändern (z.B. durch Frequenzbelastung) bekommen wir nur biophysikalisch in den Normalzustand – Prof. Dr. Hans J. Kempe. Das mussten nun auch etliche Wissenschaftler, Heilpraktiker und auch Heiler erkennen. Ich kann noch so feinfühlig und mit genialen körperlichen Fähigkeiten ausgestattet sein, auch meinen Körper entgiften können oder meditieren. Die Frequenzbelastung betrifft uns alle und plötzlich werden sie krank, sterben sogar. Eines der jüngsten Fälle hierzu ist der geistige Heiler und Führer in Österreich Michael Amira. Er ist trotz seiner übernatürlichen Fähigkeiten vor ca. 14 Tagen gestorben. Warum? War er eventuell doch nicht so energetisch gesund und konnte die Frequenzbelastung nicht mehr standhalten?
Genau das ist der Grund, warum mit der Genopuls-Technologie diese Erfolge am Körper erreicht werden, egal mit welcher „Baustelle“ der Mensch belastet ist. Im Geno62-SONIC von Torkine oder Audivo ist sie integriert, Mit dem sogenannten Bauplan des Menschen –die Symphonie des Lebens- wird auf atomarer Ebene der Ur-Zustand hergestellt. Nun ist der Körper in der Lage, alle bekannten Abnormalitäten zu beseitigen. Wir dürfen nicht vergessen, 95% unser Zellen sind immer energetisch in Ordnung, nur 5% dürfen maximal sogenannt „krank“ sein. Mit den Informationen im Geno62 werden den 95% der Zellen Informationen an die Hand gegeben, um die 5% abnormale Zellen zu erkennen und zu mobilisieren. Gesundheit im 21. Jahrhundert – Krankheit war gestern. Dabei kann diese Methode jeder gleich nutzen, also 1 Geno62 pro Haushalt, Verein, Selbsthilfegruppe! Es liegt an uns, die nächsten 10 Jahre zu überstehen. Wer dazu mehr wissen möchte, sollte sich auf unseren Internetseiten und in den zahlreichen Interviews umsehen und versuchen, es zu verstehen. Ruft uns an, schreibt eine Email oder besucht uns in eines unserer Center!
„Umdenken zum Überleben“ sagt Prof. Dr. Hans J. Kempe

JuergenZ