Das Geno62 heilt nicht, aber die Ergebnisse sind genial!

Das Geno62 heilt nicht, aber die Ergebnisse sind genial!

Auch wenn das Genozen62-SONIC für die Vorbeugung in der Gesundheit entwickelt wurde, gibt es dem Körper und dem Selbstheilungssystem so viele Impulse, dass auch bei etlichen Baustellen (Krankheiten) geniale Ergebnisse erreicht werden. Das Ergebnis von über 40 Jahren privater Forschung, wo noch heute die Schulmedizin von träumt, oft kein Interesse zeigt.

Hier ein Bericht, der uns erreichte von der Tochter eines älteren Herren:

Er ist wirklich begeistert, die Ärzte hatten ihm zu Beginn der Diagnose maximal 3 Monate gegeben, da der Krebs schon im Endstadium war und in die Leber gestreut hatte. Das ist mittlerweile fast 2 Jahre und ca. 30 Chemos her. Der Tumor hat sich soweit zurückentwickelt, dass er operativ entfernt werden konnte und die Leberwerte sind Logo Genozen62in den Normalbereich zurückgegangen aktuell nach einer Pause von 3 Monaten sind die Werte wieder leicht angestiegen, aber nur knapp über dem Normalbereich, ich bin mir sicher, wenn er das Gerät jetzt wieder öfter nutzt, bekommt er das auch wieder in den Griff. Ich bin echt froh damals auf die Meinung eines Bekannten vertraut und das Gerät gekauft zu haben!

(die Personen sind uns bekannt, werden aus Datenschutzgründen hier nicht genannt)

Gerade auch jetzt in einer für viele schwierigen Zeit geben die Ur-Informationen eines gesunden Menschen mit der Genopuls-Technologie dem Körper die nötige Energie, um gesund zu bleiben.

2 Replies to “Das Geno62 heilt nicht, aber die Ergebnisse sind genial!”

  1. Tillfried Branndl

    ANFRAGE:

    Könnte dieses Gerät
    auch den toxischen
    Spike-Protein Nano-Lipid-Komplex
    und das Graphen (hydr)Oxid. ..
    unschädlich machen??
    Frage für einen Freund
    und meine Familie

    Reply
    1. JuergenZ Post author

      Wie man ja auf unserer Seite lesen kann, heilt das Geno62-SONIC oder Rulax62 nicht. Aber dadurch, dass nun ein akustisches Abbild (DIA) der Ur-Informationen im Zellwasser den Zellen zur Verfügung steht, is unser Selbstheilungssystem in der Lage, Fehler, Abweichungen (Ursachen von Krankheiten) zu erkennen und zu beseitigen. Ob der Körper nun Spike-Proteine oder Graphenoxid unschädlich machen kann, muss man wohl bezweifeln. Erstens gibt es inder Kürze noch keine Forschungsergebnisse und sollte man sich grundsätzlich hüten vor sogenannten C-Tests und “I m p f u n g e n”. Wir können aber aus den Erfahrungen sagen, dass das Immunsystem super gestärkt wird, als Voraussetzung, diese Zeit gesund zu überstehen. Uns ist unter den tausenden Anwendern kein C-Fall bekannt.

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.