Erste Erfahrungen mit dem Rulax62 – Zellerneuerung


Warning: Undefined array key "_wpupa_attachment_id" in /var/www/html/wp-content/plugins/wp-user-profile-avatar/templates/wp-author-box-social-info.php on line 90

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/html/wp-content/plugins/wp-user-profile-avatar/templates/wp-author-box-social-info.php on line 90

Die wundersame Zellerneuerung, sie funktioniert genial! Nun sind seit der Markteinführung des Rulax62 schon 8 Monate vergangen und es sind die ersten Erfahrungen mit dem Rulax62 eingegangen, die wir hier einstellen. Diese Berichte sind ohne Namen aus Datenschutzgründen und zu derren Sicherheit, aber uns sind die Namen bekannt.

Wer diese Neuerung ebenfals nutzen möchte – Am 15.Dezember 2022 feiert das Rulax62-Biodynamik® 1-jährigen Erfolg für Gesundheit und erfolgreiche Zellerneuerung! Ein Jubiläum besonderer Art – statt 487 EUR nun 429 EUR hier im Shop!     Mehr Infos zur Funktionunter www.rulax62.org

Ich bin 68

und die Veränderung der Falten geht sehr schnell. Ich merke schon während er Anwendung etwas. Ich wende das Rulax62 jetzt 3 x wöchentlich an. Wenn allerdings die tieferen Falten plötzlich weniger werden, siehst du an anderen Stellen, welche, die dir noch nicht aufgefallen waren. Ich verwende das Rulax62 seit Weihnachten.                                                    28.01.2022

Geniale Hautveränderung mit 60

Meine Hautveränderungen gehen eher in Richtung Pubertät 🤔 und das mit 60. Hatte ständig Husten (Raucher, kann es nicht lassen) dieser ist komplett weg. Desweiteren haben meine ständigen Rückenschnerzen sich drastisch reduziert. Insgesamt bin ich viel ruhiger und gelassener geworden. Kann das hier und jetzt einfach vielmehr genießen. Das Rulax zu hören ist immer wieder mega entspannend. Merke jedesmal diese unglaubliche Energie.T ausend Dank für eure unglaubliche Arbeit.                                                                                                                  23.03.2022

Gute Erfolge

Also in den ersten 2 Wochen nach Rulax-Beginn war ich 2 Wochen krank mit Mandelentzündung und starken Husten, da kam wirklich einiges hoch! Als hätte man meinem Immunsystem mal einen ordentlichen Schubs gegeben. Seitdem bemerke ich körperlich so deutlich nicht mehr so viel. Ich habe hier und da mal kleine Zipperlein, die sich zeigen und wieder gehen, es arbeitet also eher im Hintergrund. Momentan sind meine Augen ganz leicht allergisch entzündet ohne, dass ich Allergie hätte und merke, dass sich im Herz-Kreislauf-System untergründig was tut, ist aber sehr unspezifisch. Ich meine, dass meine Haut und Bindegewebe straffer geworden sind und ich besser sehen kann. Meine Haare wachsen auf jeden Fall wie blöd!

Auf energetischer Ebene

sieht das schon anders aus. Dort wird einiges in mir neu verknüpft und aufgeräumt und es öffnen sich endlich Türen in mir, die ich vorher nicht öffnen konnte. Oft ergibt sich mir eine Klarheit in der Sicht der Dinge, die mich selbst überrascht. Ich erkenne deutlicher und schneller die wirklichen Dinge, z.B. in einer Gemeinschaft, in Gesprächen. Macht die Sache sehr interessant, wenn man sich im Umfeld von diesem Beklagen und “auskotzen” zurückzieht und sich effektiveren Impulsen zuwendet. Mein allgemeines Energielevel ist super und ich bin in dem heutigen Wirrwarr der Welt erstaunlich relaxed und entspannt. Das ist wirklich sehr spannend zu erleben! Diese innere Freiheit strahlt nach außen und die Reaktionen vieler Mitmenschen sind wirklich toll              24.03.2022

Warnehmung hat sich verändert

Hallo, benutze das Rulax62, wie vorgegeben seit ca. 3 Monaten. Habe die Zeit noch einmal verschoben aus zeitlichen Gründen. Habe 14 Tage verstärkt Haarausfall gehabt. Hat sich von alleine wieder normalisiert. Habe vor 4 Jahren eine Bandscheiben – OP gehabt, L5/ S1. Seither ständig Probleme mit verspannten Muskeln, Psoas und dem Nerv. Seit ca. 4 Wochen scheint dort Ruhe eingekehrt zu sein. Mein Hautbild hat sich noch nicht verbessert. Liegt aber vielleicht auch mit an der Ernährung. Da ist noch Luft nach oben. Mein Lagerungsschwindel ist so gut wie für nicht mehr aktiv. Von 3- 4 Mal im Jahr auf 1x .👌 Nervensystem ist noch weiter eine Baustelle.

Reagiert auch immer intensiver nach einer Behandlung, egal welches Gerät im Einsatz war. Und meine Wahrnehmung hat sich verändert. Lieben Gruß an alle. Lieben Dank für diese geniale Möglichkeit seinem Körper was Gutes zu tun, ohne Chemie. Und es ist so einfach in der Anwendung, ich bin jedes Mal fasziniert über die Bild-Choreografien. Einfach nur toll.                                                                   25.03.2022

Guten Abend an Alle.

Meine Schwiegermutter (80 Jahre) hat heute zum ersten Mal auch das Rulax62 benutzt (mein Mann und ich ja auch) Sie fühlte sich während und danach super entspannt, hatte es die ganze Zeit als sehr angenehm empfunden. Sie freut sich auf nächste Woche, wenn es wieder so weit ist. Schönen Abend.                                                                             09.04.2022

Hallo an alle,

ich habe jedes Mal das Gefühl, dass es andere Farben und Muster anzeigt. Kann das sein? Ob das mit den eigenen Zellen zusammenhängt, dass sich die Muster jedes Mal verändern? Die Animationen sind so toll und auch so viel intensiver als nur das Audio.           15.04.2022

76 jahre jung

Ich verspüre vorerst noch gar nichts, aber alles braucht seine Zeit. Ich nehme Rulax62 seit Anfang Januar 2022, aber ich muss auch sagen, dass ich außer Migräne nichts habe. Ich bin nie krank und nehme keine Medikamente und außer der professionellen Zahnreinigung 3-4 mal im Jahr, mache ich einen großen Bogen um alle Ärzte.  Aber ich bin ja auch noch sehr jung (76) und es wäre ja gelacht, wenn ich mich mit so etwas beschäftigen müsste, ich gehe immer vorwärts, denn es gibt in der Natur nur „Erschaffen oder Zerfallen“ einen Stillstand gibt es nicht.  Ich habe mich für Ersteres entschieden. Ich wünsche allen eine wunderschöne Woche und weiterhin viel Erfolg        17.05.2022

Wertvoller als alles andere

Liebe privilegierte Mitmenschen. Ich bekam das Rulax62 zu Weihnachten und es ist wertvoller als jedes andere irdische Weihnachtsgeschenk! Zu Beginn war ich jeweils müde nach der wöchentlichen Anwendung. Benutzte auch regelmäßig den Bioblockchainplayer. Nun ist mir aber aufgefallen, dass ich nicht mehr müde werde und es mir seit einem Monat nicht mehr in den Sinn gekommen ist, 62 Minuten gegen Westen zu schauen… Das Rulax62 basiert ja auf uns Pionieren wo über die Bioblockchain das morphologische Feld aufgebaut haben und der liebe fantastische Professor Kempe hat erwähnt, dass es im Frühling dann möglich sein könnte, dass alleine das Tragen der Codekarte den vollen Effekt bringt. Kann jemand meine Erfahrungen bestätigen?                    18.05.2022

Anwendung auch wenn gesund

Ich bin ziemlich gesund und wohlauf, kann also über prägnante Erfolge nicht direkt berichten. Die anfallenden Baustellen werden alle dezent im Hintergrund vom Organismus bearbeitet. Den Genuss von C hatte ich bisher als ungeimpfte auch noch nicht und ich bewege mich völlig frei. Das Rulax62 ist mir jedes Mal eine Freude, da für mich jede Session auf eine Art neu, bereichernd und spannend ist. LG                                                                                                                         04.08.2022

JuergenZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert