Die Homöopathie – wirksam oder nicht? Dr. Probst


Warning: Undefined array key "_wpupa_attachment_id" in /var/www/html/wp-content/plugins/wp-user-profile-avatar/templates/wp-author-box-social-info.php on line 90

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/html/wp-content/plugins/wp-user-profile-avatar/templates/wp-author-box-social-info.php on line 90
Ist die Homöopathie wirksam oder nicht?

Die Kassenleistung für Homöopathische Mittel soll in Deutschland gestrichen werden. Ist das eine generelle Entscheidung oder auf Hinwirken der Ärzte und Pharmaindustrie? Was sagen Studien dazu aus?

Dr. Probst zeigt us in dem Video, wie Homöopathie angewendet wird und wie sie bei der Behandlung von verschiedenen gesundheitlichen Problemen helfen kann. Aber das ist nicht alles. Dr. Probst erzählt auch von einer Studie, die die Homöopathie zu Unrecht in den Mainstream Medien schlecht gemacht hat. Er zeigt auch auf, warum diese Studie fehlerhaft war und wie die Ergebnisse verzerrt wurden, um ein negatives Bild der Homöopathie zu zeichnen. Hier finden Sie den Link zu besagter Studie: https://www.youtube.com/redirect?even…

Und hier das besagte Video: Die Homöopathie – wirksam oder nicht? Dr. Probst

Dr. med Reinhard Probst ist der Präsident der ICC gGmbh und unterrichtete neben seiner Praxistätigkeit in der Akademie für Naturheilverfahren (Kompetenzzentrum Komplementärmedizin und Naturheilverfahren) an der Technischen Universität München, dem Zentrum für Naturheilkunde und der Landeszahnärztekammer als wissenschaftlicher Leiter im Bereich Naturheilkunde. Seine Aussage: Es gibt keine Therapeuten. Es gibt keine Patienten. Es gibt nur Menschen. ——————————————————————————————————————-

Was hat das mit der Informationstechnologie und Geno62 zu tun?

Interessant ist vor allem, daß in der Homöopathie die Information eine große Rolle spielt. Das ist auch bei der Genopuls-Technologie und in der Anwendung des Geno62-SONIC der Fall. In 45min wird so der komplette Bauplan des Menschen als Information in das Zellwasser eingespielt. So kann das Selbstheilungssystem die Abweichungen im Körper erkennen und beseitigen. Wie kann das funktionieren, wo kommen die Informationen her? Mit der Geno62-Sequenz wird der komplette Bauplan des Menschen in das Zellwasser eingespielt. Es ist ein Abbild des gesunden Menschen, siehe hier: Genopuls Theorie.

Nun kann das Selbstheilungssystem die Baustellen, Fehler in den Zellen, Organen, Systemen erkennen. Es ist dabei egal, welche Beschwerden ich habe. Die Diagnose wird von meinem Körper erstellt, nicht von einem Gerät. Dazu gibt es mittlerweile weit mehr als 1000 Erfahrungen, oft von Menschen, die von der Schulmedizin aufgegeben wurden. Leider wird auch so etwas nicht von Krankenkassen finanziert. Aber die Menschen, die ein Geno62-SONIC nutzen, ersparen sich oft viel Leid und natürlich Kosten für Medikamente, die oft über Jahre nicht geholfen haben!

Schulmedizin contra Homöopathie

Leider funktioniert in der Schulmedizin fast alles über Geld und Profit, weniger die Gesundheit des Patienten – das erzählten uns oft Betroffene aber auch die Ärzte auf den Kongressen und Messen, wo wir mehrere Jahre als Aussteller waren. Homöopathie und Informationstechnologie ist aber uralte Wissenschaft, wenn es richtig gemacht wird; es ist keine Esoterik! Letztendlich ist im Universum und in unserem Organismus alles Information und Schwingung. Auch Tabletten mit ihrer chemischen Zusammensetzung funktionieren über Informationen, die vom Organismus aufgenommen werden.

Daß die Informationsmedizin mit dem Geno62 und Rulax62 sowie Homöopathie wirksam ist, sieht man besonders daran, dass es wunderbar bei Tieren funktioniert. Tiere sind neutral, denken nicht darüber nach und nehmen es neutral an. Sogar bei Pflanzen haben wir positive Ergebnisse! Einen Krug mit Wasser füllen, die Kopfhörer mit dem Geno62 anhalten und 45min beschallen – das Wasser kann man zum Gießen nehmen und auch super zum Trinken.

Abonnieren Sie doch unseren YouTube-Kanal. Möchten sie mehr über das Geno62-SONIC oder Rulax62 wissen? Mehr Informationen, Erfahrungen, kompetente Beratung auch auf unserer Seite

https://www.nie-wieder-krank.info

https://www.rulax62.org/

Jetzt auch auf Telegram : https://t.me/Genozen62_Team

 

JuergenZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert