Ein Jahr Rulax62 im Dezember 2022 – 12 Monate Erfolg+Gesundheit – 12% Rabatt

Am 15.Dezember 2022 feiert das Rulax62-Biodynamik® 1-jährigen Erfolg für Gesundheit und erfolgreiche Zellerneuerung! Ein Jubiläum besonderer Art.

12 Monate weiterer Aufbau der Bioblockchain® 10hoch23 über das morphogenetische Feld, ein System wo jeder, egal wo er sich auf dem Planeten befindet, im BBC energetischen Geburtsfeld tanken kann, wenn Not am Energiezustand ist.

Dieses Jubiläum nehmen wir zum Anlass, um allen Interessenten unser Rulax62 mit 12% Rabatt = 429,- EUR anzubieten!

Und damit Sie diese einmalige Sequenz auch voll genießen können, gibt es dazu einen High-Quality-Kopfhörer von Sony inklusive. Nutzen sie diese Chance bis 15.12.2022 (Bestelleingang)Rulax62-Shop

Die Bio-Blockchain 10hoch23® beinhaltet das gesamte Biologische Potential, mit dem jeder Mensch, jedes Tier, jede Pflanze und jede biologische Lebensform verbunden ist. Hier geht es nicht nur darum, dass WIR leben, sondern dass die biologische Basis allen Lebens erhalten bleibt. Mit Eintritt in diese Blockchain kann JEDER auch energetisch etwas für Umwelt-, Natur-, Artenschutz und Artenvielfalt tun, nur um einige lebenswichtige Bereiche zu nennen. Vor allem dieser Fakt muss doch schon Grund genug sein, dass ich als TEIL VOM GANZEN den Auftrag zum Schutz der biologischen Sphäre mit Freude annehme. Allein auf der Grundlage und Herrschaft von künstlicher Intelligenz in einer rein künstlichen Sphäre, auf der Basis einer künstlichen Blockchain, ist das Leben, das wir alle lieben, nicht mehr möglich.

Die Bestrebungen in diese Richtung sind schon in vollem Gange, und dazu zählt auch C…..-19, ein künstlich erschaffenes Virus, das auch einen ganz klaren Eingriff auf den Teil beinhaltet, der unser biologisches Leben, unseren gesunden Menschenverstand, als Basis ausmacht.

Wie ist unsere Blockchain aufgebaut? Bei Wikipedia kann man folgende Definition nachlesen: Eine Blockchain (auch Block Chain, englisch für Blockkette) ist eine kontinuierlich erweiterbare Liste von Datensätzen, „Blöcke“ genannt, die mittels kryptographischer Verfahren miteinander verkettet sind. In der Bio-Blockchain 10hoch23® stellt jedes GenoZEN62-MO® mit den Patenten einen Block dar. Dieser sog. „patentierte Geräte-Bio-Block“ enthält eine spezielle Programmierung, und jedes Gerät erhält einen eigenen Informationscode mit Hilfe kryptographischer Verfahren, welcher das Gerät als fortlaufenden, unverwechselbaren Bio-Block-Bestandteil der Bio-Blockchain 10hoch23® innerhalb der Blockkette erkennbar macht. So wird die Kette der Bio-Blöcke unveränderbar, fälschungs- und manipulationssicher.

Das ist Technologie des nächsten Jahrtausends, das jeder jetzt schon nutzen kann. Erwerben Sie diese Sequenz als Audiodatei und Visualisierung auf einen USB-Stick noch bis 15.12.2022 zum Angebot! mehr Infos hier https://www.rulax62.org/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert