Dr. Claus Köhnlein über fatale Corona Experimente und unsere Art der Vorsorge

Dr. Claus Köhnlein über fatale Corona Experimente der WHO. Danke an RT-Deutsch für das Interview. Da es oft gelöscht wird, nun auch bei uns im YouTube-Kanal! Original hier: https://www.youtube.com/watch?v=0JcVglSdQ-c

Ein halbes Jahr nach seinem viral gegangenen Interview über die Epidemie, „die nie da war“, meldet sich Dr. Claus Köhnlein mit neuen brisanten Erkenntnissen zu Wort. Nun geht es um experimentelle WHO-Studien, bei denen Corona-Patienten mit hochtoxischen Mitteln behandelt wurden. Dr. Köhnlein sieht darin die Erklärung für die Übersterblichkeit, die es im April in einigen Ländern gegeben hat. Margarita Bityutski sprach mit ihm über tödliche Überbehandlungen, verwirrte Experten und die gesponserte Pandemie.
Mehr auf der Webseite von RT-Deutsch: https://deutsch.rt.com/

Viren sind eine der Urformen im Universum, aus denen Leben entstanden ist. Viren sind ca. 1000x kleiner als eine Zelle und es gibt Milliarden von Viren in jedem Organismus. Diese Viren, die man nur mit einem Hochleistungs-Mikroskop erkennen kann, können nicht durch einen schnell hervorgeholten PCR-Test nachgewiesen werden, das sagen auch die Unterlagen zu den Tests. Warum werden die Menschen in Angst und Lügen gehalten. Mit den angeordneten Maßnahmen zerstört man die Gesundheit vieler Menschen, insbesondere unserer Kinder.

Was steckt dahinter, denn um Gesundheit kann es bei der Corona-Hysterie nicht gehen. ganz heimlich werden in der Zeit tausende Funkmasten für das absolut gefährliche 5G-Netz aufgebaut, egal was mit der Gesundheit der Menschen passiert! bei zB. einer Frequenz von 60Ghz werden die Sauerstoffatome so verändert, dass sie ihre Polung verändern. dadurch können sie von Hämoglobin nicht mehr aufgenommen werden.

Stärkt euer Immunsystem, sorgt für eine gute Sauerstoffversorgung des Körpers, dann braucht man keine Bedenken haben vor Viren, Erkältung und Grippe. Unser Organismus muss ständig in Bewegung sein und deswegen ist es wichtig dass er interagiert.

Wir stellen mit dem Geno-SONIC dem Körper die Urinformationen eines gesunden Menschen zur Verfügung. das ist die beste Möglichkeit, um den Körper und das Selbstheilungssystem zu unterstützen, in allen Belangen von gesundheitlichen Abweichungen (Krankheiten).

Möchten Sie mehr über das neue Gesundheitssystem wissen? Möchten Sie ein Geno62 erwerben? Mehr Informationen, Erfahrungen, kompetente Beratung, Verkauf auf unserer Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.